ÜBER UNS - Willkommen bei AS Folientechnik NRW

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
ÜBER UNS

Die Firma AS Folientechnik wurde im November 2012 von Alexander Strupp gegründet. Ihre Anfänge hatte das Unternehmen in einer privaten Garage, doch mit der Zeit entwickelte sich der Bedarf nach mehr Raum.

Daher wurden eine kleine Halle sowie ein Ladenlokal angemietet, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Im Jahr 2020 begann die Suche nach einem geeigneten Grundstück, und es wurde mit der Planung einer eigenen Halle gestartet. Im Jahr 2021 wurde schließlich mit dem Neubau der Halle im Erinpark in Castrop-Rauxel begonnen. Die zentrale Lage in diesem Industriegebiet, in unmittelbarer Nähe der Autobahn A42, bietet eine optimale Erreichbarkeit für Kunden und Geschäftspartner.

Anfang 2022 konnte der Betrieb in der neuen Halle erfolgreich aufgenommen werden. Seitdem findet man AS Folientechnik zentral gelegen im Erinpark in Castrop-Rauxel, was eine bequeme Anbindung an die Autobahn A42 gewährleistet. Das Unternehmen steht für Kompetenz und Qualität im Bereich Folientechnik und freut sich darauf, seine Kunden in den modernen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.
Created by: AS Folientechnik 2024
AS Folientechnik
Am Förderturm 3a
44575 Castrop-Rauxel
info@asfolientechnik.de

Zurück zum Seiteninhalt